News rund um den ÖRV Langenzersdorf 2018 - 1. Österreichische Problemhunde Therapiezentrum - ÖRV Langenzersdorf nähe Korneuburg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles/Archiv > Tagesaktuell

Update 14.11.2018

Zertifizierung zum Dogaudit Prüfer


Experte des Österreichischen Hundehalterverbandes



Update 4.10.2018


inkl. TV Auftritte in dieser Causa



Update 22.9.2018




Ganz herzlich möchte ich mich bei der ÖRV Ortsgruppe Bergland ( Grace Daniela ) für die Einladung als Leistungsrichter bedanken.
Es war mir eine Freude tolle Leistungen bewerten zu dürfen ……………..



Update 17.9.2018







Update 14.9.2018


DogNews berichtet ..........

WIR HABEN JEMAND GEFRAGT DER ES WISSEN MUSS






Update 14.9.2018


Heute hatten wir ca. 3.5 Stunden lang Dreharbeiten des ORF - Sendung THEMA bei uns am Hundeplatz (www.top-dog.at) Ich bedanke mich bei meinen Mitgliedern (Margit, Astrid und Andrea)
und ihren Hunden, welche bei den Dreharbeiten als Darsteller mitgearbeitet haben
Unsere Rottweiler konnten eindrucksvoll ihre Qualitäten als Familienhunde bei nicht alltäglichen Bedingungen (Kameramann lief oft mit Kamera neben/hinter und vor den Hunden) unter Beweis stellen.

Ausgestrahlt wird die Sendung vorraussichtlich am Montag 17.9.2018 um 21.10 Uhr in ORF 2.
Möge der "Schnittmeister" des ORF gute Arbeit machen ..........







Update 6.8.2018

Der ÖRV Langenzersdorf – www.top-dog.at – gratuliert seinen beiden Mitgliedern Nadine und Astrid zum heutigen Erfolg beim ROB-Turnier im SVÖ Trumau.
Nadine konnte in der ROB Klasse 1 mit Mädi Rottweiler) den 2 Platz und mit Lando (Rottweiler) den 3. Platz erreichen.
Astrid erreichte in der ROB 1 mit ihrem Cooper (Labrador) heute den 4. Platz.



In der Gesamtwertung der Rally Obedience Trophy 2018 konnten Nadine den 2. Platz – Mädi und mit Lando den 4. Platz erreichen.
Astrid erreichte mit Cooper in der Gesamtwertung den 3 Platz.

HERZLICHE GRATULATION ….. und nur weiter so Mädels ………….. wir sind stolz auf Euch.

für den Vorstand Sticha Georg


 
Update 13.7.2018

unser Mitglied Vuko hat sein Reisemobil verschönert (unser Platz mit Revier am Auto)




Update 1.7.2018


Hallo an unsere ÖRV-Langenzersdorf Mitglieder ………...

Am Sonntag 8.7.2018 - 9.00 Uhr findet wieder ein theoretischer Sachkundeunterricht (Dauer ca. 4 Stunden + .. )
für Listenhunde und für Hunde welche eine Prüfung ablegen wollen statt. Treffpunkt im Vereinshaus der ÖRV Langenzersdorf
um spätestens 8.45 Uhr. Selbstverständlich können auch gerne Gäste am Sachkundeunterricht teilnehmen,
welche sich vorab per Mail/PM anmelden.

mfg Sticha



Update 1.7.2018


der ÖRV Langenzersdorf ( www.top-dog.at ) gratuliert Nadine und Astrid zu ihren tollen Leistungen. In einem starken Starterfeld (14 Starter)
konnte Nadine in der ROB 1 mit Mädi (Rottweiler) den 1. Platz (98 Punkte/vorzüglich), Astrid in der ROB 1 mit Cooper (Labrator) den 4. Platz (92 Punkte/vorzüglich)
und nochmal mit Lando (Rottweiler) in der ROB 1 den 6 Platz (90 Punkte/vorzüglich) beim 3 Lauf der Rally Obedience Trophy 2018 erringen





Update 28.6.2018

Unwetterschäden i, ÖRV Langenzersdorf behoben ...... (2 Bäume umgestürzt)








Update 11.6.2018


 
Danke für ein schönes Wochenende in der SVÖ OG 30 - https://www.facebook.com/groups/484369458430869/about/ - wo ich als Leistungsrichter
das Vatertagsturnier 2018 leiten durfte. Der OG und den Startern möchte ich absolut zu dieser kleinen aber mehr als gelungenen Veranstaltung gratulieren.









Update 27.5.2018

 
Nachdem ich heute die Freude hatte am Badener Hundetag das Rally-Obedience Turnier als Leistungsrichter leiten zu dürfen, beglückwünsche
ich alle Starter zu den erbrachten Leistungen. Besonders gratuliere ich Astrid von www.top-dog.at zum 2. Platz in der RO 1








Update 21.5.2018


Es war mir eine Freude beim ÖHV Feldkirchen die Frühjahrsprüfung richten zu dürfen. Ich gratuliere zur "weißen Fahne" ………………..






Update 27.3.2018


Sonntag, 8.4.2018 / 9.00 Uhr findet wieder ein Sachkundeunterricht (Grundvorraussetzung für BH und NÖ-Sachkunde für Listenhunde)
im Vereinshaus des ÖRV Langenzersdorf / www.top-dog.at satt. Dauer 4 Stunden
Anmeldung bis 6.4.2018 - Tel. unter 0676-3594903 oder bei der Kantine im Vereinshaus ..........





Update 18.3.2018

vom Sandsturm in den Schneesturm .... Temperaturunterschied 43 Grad.  Das Wetter war schon ziemlich heftig für HF und Hunde im Schneesturm.
Trotzdem war es mir eine Freude bei der NÖ-Landesmeisterschaft die FH Hunde bewerten zu dürfen. Gratulation an alle HF








Update 14.3.2018

Arrow hat uns/mich heute verlassen.  Leider konnte er nicht mehr warten bis ich zu Hause in Ö bin. Es gäbe so viel zu sagen,
jedoch die Trauer schmerzt zu sehr. Arrow ... irgendwann sehen wir uns am Ende des Regenbogens wieder .......  www.malinois.cc







31.12.2017 - 1.1.2018












Copyright ©2018 by Sticha Georg.
Alle Rechte vorbehalten
 
Tel: +43 - (0) 676 - 359 49 03 ...
2103 Langenzersdorf, Am Hechtenfang 1
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü