Wahl in den ÖKV Beirat 2024 - 1. Österreichische Problemhunde Therapiezentrum - ÖRV Langenzersdorf nähe Korneuburg

ÖRV Langenzersdorf

ÖRV Langenzersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Wahl in den ÖKV Beirat 2024


Am heutigen Tage wurde auch der ÖKV Beirat - ein Beratungsgremium des Österreichischen Kynologenverbands -  gem. §13 der ÖKV Satzungen gewählt.
114 Delegierte der versch. Verbandskörperschaften wählten den neuen Beirat.


v.li.n.re: Oberst Koppitsch, Günter Wonisch, Friedrich Tschöp, Hannes Loidl, Walter Anzböck, Georg Sticha, Leopold Kovanda, ÖKV Präsident Philipp Ita
(auf dem Foto fehlen die Beiratsmitglieder Dietmar Keck, Irene Bruckner, Regina Bregenzer, Erwin Angelbauer und Gottfried Just)

Dem Credo von Philipp Ita folgend - "Unser Ziel ist ein vereintes Auftreten des ÖKV für das Hundewesen in Österreich. Wir werden eine schlagkräftige und verlässliche Interessenvertretung für alle verantwortungsvollen Menschen in Hundezucht, -haltung, -training und -sport sein und als Ansprechpartner für Hundefragen zur Verfügung stehen.“ - freue ich mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit im ÖKV.

akt. 23.3.2024
Tel: +43 - (0) 676 - 359 49 03 ......
2103 Langenzersdorf, Am Hechtenfang 1
Zurück zum Seiteninhalt